Die Naturheilpraxis Geißler hat Zeit für Ihre Gesundheit

Vera Susanne Geißler

Ihre Heilpraktikerin und Massagetherapeutin in Guntersblum

Heilpraktikerin & Massagetherapeutin

Meine wichtigsten Verbündeten: Zeit und Ruhe

 

In meiner Praxis in Guntersblum (gelegen zwischen Mainz und Worms, nahe bei Oppenheim) nehme ich mir viel Zeit für Sie. Mein Ziel ist es, Sie ganz ohne Druck, transparent und nachvollziehbar durch die Diagnostik und Therapie zu führen. Körperliche Beschwerden, seelische Verfassung und Emotionen erhalten gleichermaßen ihren Raum."

 

"Ich  bin Naturheilpraktikerin geworden, weil ich überzeugt bin, dass es weit mehr – und oft auch bessere – Wege zur Behandlung von Beschwerden gibt als die klassische Schulmedizin. Dabei lautet mein Grundsatz: „Schulmedizin wenn nötig, Naturheilen wenn möglich.“ Beides soll sich optimal für Sie ergänzen.

Herzlichst, Ihre Vera S. Geißler

Mein Werdegang

Meine Qualifikationen

Angefangen habe ich Anfang der 90er Jahre als ausgebildete Arzthelferin in verschiedenen medizinischen Praxen. Durch meine Kinder begann ich jedoch, mich mehr und mehr mit alternativen Behandlungsmöglichkeiten zu beschäftigen. Naturheilkunde, Osteopathie und Homöopathie haben meiner Familie und mir oft sehr geholfen. Daraus entstand der Wunsch, selbst Heilpraktikerin zu werden.  Ein Entschluss, der lange reifen musste.

 

2007 wagte ich es dann endlich: Ich begann ein Studium zur Heilpraktikerin, das ich 2010 erfolgreich abschloss. Parallel absolvierte ich eine Ausbildung zur Massage-Therapeutin.

 

Seit diesen Tagen gehe ich immer mehr in meinem Beruf auf. Ich empfinde es als Geschenk, schnelle Hilfe bei Erkrankungen leisten zu können und dabei nicht nur Symptome zu bekämpfen, sondern die Ursachen mit zu berücksichtigen und zu behandeln. Viele weitere Fortbildungen habe ich gierig „inhaliert“. Ich lege großen Wert auf stetige Weiterbildung und den engen Austausch unter Kollegen.

 

  •     examinierte HEILPRAKTIKERIN
  •  
  •     zertifizierte MASSAGE-THERAPEUTIN
  •  
  •     zertifizierte R.E.S.E.T-Fachtherapeutin
  •  
  •     FACHTHERAPEUTIN FÜR FUNKTIONELLE
  •     ORTHONOMIE und INTEGRATION (FOI)
  •  
  •     MASTER FO CHIROPRACTIC
  •     (Strukturelle Osteopathie und  sanfte Chiropraktik
  •      nach Dr. Ackermann, Schweden)
  •  
  •     zertifizierte CST-FACHTHERAPEUTIN
  •     (Cellsymbiosistherapie nach Dr. Heinrich Kremer)
  •  
  •     zertifizierte IRIDOLOGIN Felke Institut
  •  
  •     (Ohr-)Akupunktur
  •  
  •     Komplex-Homöopathie
  •  
  •     Geplant: Ausbildung 2018
  •     Osteopathische Fußreflex-Behandlung
  •     - Hanne Marquardt Fußreflex -

 

 

 

 

Heilpraktikerin Vera S. Geißler

Mühlstraße 1

67583 Guntersblum (Rheinhessen)

Telefon 06249 – 67 5000

(7.00 - 7.45 Uhr und 20.00 - 21.00 Uhr oder AB)

Fax         06249 – 67 5058

E-Mail an die Naturheilpraxis Geißler >>

Termin-Sprechstunden

(bitte vereinbaren Sie vorher einen Termin!)

Mo 15.15 - 18.00 Uhr

Di , Do 8.00 - 12.00 und 15.15 - 20.00 Uhr

Fr  15.15 - 18.00 Uhr

Sa  8.00 - 12.00 Uhr

Sprechstunden für Berufstätige!

 © Naturheilpraxis Vera S. Geißler  2016 - 2018      Webdesign: www.kamillenfeld.de

Die Naturheilpraxis Geißler hat Zeit für Ihre Gesundheit
Die Naturheilpraxis Geißler hat Zeit für Ihre Gesundheit